Die Bayern Story-Die Geschichte des FC Bayern München – HD

Football

Movie Rating: four / five

24 thoughts on “Die Bayern Story-Die Geschichte des FC Bayern München – HD

  1. Nee fand ich gar nicht, gegen chelsea wars schon trauma pur. Der schweinsteiger wird sich nie davon erholen

  2. andere steigen ab, wir verlieren endspiele…., aber wir kommen immer wieder, und das auch ohne schulden…..

  3. Das Schweini den entscheidenen Elfer verschossen hat,er ist höchstwahrscheinlich Bayern Fan und das hat er Sarkastisch gemeint!^^

  4. Ich hoffe Guardiola, macht uns enndlich zum ChampionsLeague Sieger. Ich kann mir die scheiss Bilder vom Endspiel Inter und Chelsea nichtmehr ansehen

  5. Dieses Jahr holen wir die Schale und den Pokal. und in der Champions Leagua Werden wir auch alles geben !!!!!! hoffe es 
    es Klapt dieses mal. Forever Fc Bayern!!!

  6. ich wollte mal hallo sagen wieso ?? ich habe ein lustige video hochgeladen für dich schau doch mal rein

  7. ich wollte mal hallo sagen wieso ?? ich habe ein lustige video hochgeladen für dich schau doch mal rein

  8. nur wenn du von der Gruppenphase 2009/2010 bis zum Finale 2012 zählst.
    Es sind aber wirklich nur 2 Jahren wenn du vom Finale zum Finale rechnest 😉

  9. Hirn einschalten es war das 2. Endspiel in 3 Spielzeiten, aber in 2 Jahren ist schon richtig. Zwischen Mai 2010 und Mai 2012 liegen halt nur 2 Jahre!!!

  10. ich denke er meint “das 2te endspiel innnerhalb von 2 jahren” obwohl es ja das 2 endspiel innerhalb von 3jahren war 🙂
    er übertreibt mit dem ausdruck “dreiste lüge” ein wenig ich denke eher es war ein versehen 🙂

  11. und zwischen 1933 -1945 hatte der FCB als “judenverein” nun mal schlechte karten, als vereine wie der FC Schalke die Titel holten

Comments are closed.